Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Definitiv ohne Headset im Paket

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.07.2013, 13:37 Uhr 5

Gestern machte kurz eine Meldung die Runde, wonach Microsoft nun doch entschieden habe, der Xbox One ein Headset beizulegen. Jetzt rudert Microsofts britischer Vertriebspartner Gem, der dies gestern noch behauptet hatte, zurück. Demnach gibt es jetzt also wirklich kein Headset im Bundle mit der Konsole. Wer beim Chatten nicht auf die enthaltene Kinect-Einheit zurückgreifen möchte, muss sich also ein separates Headset als Zubehör kaufen. Angaben von Microsoft zufolge arbeite man aber auch an einem Adapter, mit dem man Headsets der Xbox 360 an der kommenden Next-Gen-Konsole nutzen kann.
Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Grimnor93

Grimnor93

07.07.2013, 23:38 Uhr

ich versteh nicht wieso sich alle darüber aufregen?
ich find das gut, schließlich ist ja ein micro bei der kinect dabei was hoffentlich nicht soo schlecht ist

boogiboss

boogiboss

06.07.2013, 17:20 Uhr

Pfff die hätten mal lieber ein anständiges dazugelgt, anstatt kinect .
Ist ja heutzutage eines der Hauptbestandteile für online Gaming, von wegen all in one.

Core2TOM

Core2TOM

06.07.2013, 14:08 Uhr

einerseits schade, andererseits kauf ich mir sowieso ein (vernünftiges) headset mit dazu^^

Oli

Oli

06.07.2013, 06:34 Uhr

Pfff. Ob da nun eins dabei liegt oder nicht ist mit sowas von Wurst. Sich über sowas aufzuregen ist Quatsch.

CypressDude

CypressDude

05.07.2013, 21:19 Uhr

Miese Geldmacherei!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin