Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neue Version bald auf dem Markt?

C. Phiesel

von C. Phiesel

07.01.2007, 02:21 Uhr

Die Gerüchteküche ist seit einigen Tagen wieder ordentlich am köcheln. Im Internet tauchen vermehrt Spekulationen über eine neue Version der Xbox 360 mit dem Namen "Zephyr" auf. Wie bereits berichtet, plant Microsoft eine Überarbeitung der CPU der 360 für das Jahr 2007. Es heißt nun, dass die neue Variante über eine 120 GB Festplatte, einen neuen IBM Prozessor und eine HDMI-Schnittstelle verfügen wird. Microsoft gab jedoch bisher keinerlei Statements zu diesen Gerüchten ab. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.01.2007, 02:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin