Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Bully - Kommt eine Fortsetzung?

31.07.2013 / 11:44 Uhr / Marc Friedrichs

Seit dem Release im Jahre 2006 ist es sehr ruhig um "Bully: Die Ehrenrunde" geworden - und das, obwohl der Titel durchaus erfolgreich war. Doch nun dürfen Fans des ersten Teils zumindest wieder hoffen, dass uns bald eine Fortsetzung ins Haus steht. Vor wenigen Tagen hat Take 2 den Titel nämlich erneut beim US-amerikanischen Marken- und Patentamt schützen lassen. Demnach soll "Bully" für "Computer- und Videospiele-Programme und Software" genutzt werden. Möchte man sich damit nur Optionen für die Zukunft offen halten? Oder steht doch ein "Bully 2" in den Startlöchern? Wir werden sehen!

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 8,35 € bestellen

Weitere News

11.10.2018 / Werden bereits Castings durchgeführt?08.06.2017 / Weitere Hinweise auf Fortsetzung15.12.2016 / Neues Xbox 360 Highlight verfügbar25.11.2013 / Fortsetzung wohl im Anmarsch22.11.2011 / Fortsetzung nicht ausgeschlossen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Würde mich freuen. Fand das Spiel damals als Überbrückung zum nächsten GTA durchaus kurzweilig. :) = Smile

31.07.2013 / 11:45 Uhr / Marc

Werbung