Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Enttäuschende Zahlen aus Japan

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.01.2007, 14:11 Uhr

Verkauft sich die Xbox 360 weltweit betrachtet mehr als gut (wir berichteten), zeigt sich in Japan das Bild, welches man schon von der alten Xbox gewohnt war. Schaut man sich nämlich die Hardware-Verkaufszahlen 2006 aus dem Land der aufgehenden Sonne an, die der Enterbrain Verlag (Famitsu) veröffentlicht hat, wird schnell klar, dass auch Microsofts Next-Generation-Konsole dort nur eine zweitrangige Rolle spielen wird. Eindeutiger Sieger ist dort der Wii von Nintendo.

Erst seit dem 2. Dezember auf dem Markt, konnten sage und schreibe 989.118 Exemplare verkauft werden. Auf dem zweiten Platz folgt dann die Playstation 3, die dort seit dem 11. November erhältlich ist, mit - für Sony sicherlich enttäuschenden - 466.716 verkauften Einheiten. Abgeschlagen auf dem letzten Platz landet dann die Xbox 360 mit mageren 290.467 verkauften Konsolen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.01.2007, 14:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin