Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Command & Conquer 3 - Tiberium War - Mit Kameraunterstützung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.01.2007, 10:46 Uhr

Nachdem Ende 2006 bekannt wurde, dass Command & Conquer 3: Tiberium War definitiv auch auf der Xbox 360 erscheint, gibt es jetzt die nächste Ankündigung seitens Electronic Arts: Demnach soll das Strategiespiel lt. der offiziellen Homepage auch die Xbox Live Vision Kamera unterstützen. Dadurch sollen sich Spieler während Online-Duellen sehen können. Außerdem hat der Sieger die Möglichkeit, via "Spotlight Cam" den Verlierer 10 Sekunden lang zu verhöhnen und seine Freude über den Sieg auszudrücken.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.01.2007, 10:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin