Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One - Season Pässe von der Xbox 360 gültig

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2013, 12:51 Uhr

Wer für ein Xbox 360-Spiel einen Season Pass kauft, kann diesen auch für die Xbox One nutzen, wenn das Spiel für die Next-Gen-Konsole ebenfalls erhältlich ist. Dies bestätigt Microsoft in einem neuen Beitrag im offiziellen Xbox Blog, nachdem Electronic Arts dies bereits gestern für "Battlefield 4" angekündigt hatte (wir berichteten).

Das "Season Pass Guarantee"-Programm soll den Umstieg von der Xbox 360 auf die kommende Xbox One vereinfachen. Neben EA haben auch Publisher wie Activision und Ubisoft ihre Unterstützung zugesagt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.08.2013, 12:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin