Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Kommt auch eine weiße Konsole?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.08.2013, 13:09 Uhr

Derzeit macht das Bild einer weißen Xbox One im Internet die Runde, die Microsoft anscheinend an Mitarbeiter aus dem Konsolenteam rechtzeitig zum Release im November verschenken will. Momentan ist noch von einer Special Edition die Rede, aber wer weiß: vielleicht erscheint die Konsole ja auch irgendwann im Handel in weißer oder noch anderer Farbe...
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.08.2013, 13:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin