Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neues Dashboard-Update erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.08.2013, 17:53 Uhr

Wer jetzt seine Xbox 360 mit dem Onlineservice Xbox Live verbindet, dessen Konsole wird seit heute Mittag mit dem neuesten Dashboard-Update versorgt.

Microsoft verspricht eine bessere Performance sowie eine neuen Auto-Downloadfunktion, um Spiele- und App-Updates automatisch herunterzuladen. Zudem gibt es ein neues Farbschema, welches mit dunklerem Grün und Grau mehr an die Xbox One erinnern soll.

Größte Änderung ist allerdings die Preisangabe im Xbox Store. Downloads werden ab sofort in Euro ausgewiesen, zumindest optisch wurde die virtuelle Währung der Microsoft Points also entfernt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.08.2013, 17:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin