Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre / Zoo Tycoon

Zoo Tycoon - Abstriche bei der 360-Version

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.08.2013, 14:42 Uhr 6

"Zoo Tycon" erscheint Ende des Jahres für die Xbox One und die Xbox 360. Während die Version für die neue Konsole aus dem Vollen schöpfen kann, gibt es für die 360-Version einige Abstriche. Aufgrund der niedrigeren Leistung enthält diese keine Kinect-Features und auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt. Wie man mitteilt, werden die Zoos auch nur halb so groß wie auf der Xbox One werden und statt rund 100 Tieren werden lediglich 55 ihr Unwesen in den Parks treiben.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

03.09.2013, 12:21 Uhr

Shit, bei diesem Stand war eine Xbox One? Ich bin völlig desinteressiert dran vorbeigelaufen. :D = D

Naja ich schau mir das später mal irgendwo an.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

02.09.2013, 17:51 Uhr

@Marc du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf. Auf der GC waren glaube ich 6 Terminals der Xbox One mit Zoo Tycoon zum testen aufgestellt und da wurde auch genug Filmmaterial gemacht. Ich persönlich war doch sehr erstaunt wie gut man einen Zoo darstellen kann aber ich glaube man kann nur daheim richtig gute Zoos anlegen.

Marc

Marc

02.09.2013, 16:19 Uhr

Gamescom? ;) = Zwinker

Marvin

Marvin

02.09.2013, 16:17 Uhr

Ne ich habe die nicht gesehen, wo den auch?

JUEKALLE007

JUEKALLE007

01.09.2013, 14:40 Uhr

Du meinst bestimmt die 360-Version, denn die One-Version hab ich gesehen und die war mal richtig genial.

Marvin

Marvin

01.09.2013, 12:37 Uhr

Ich frage mich wie es überhaupt grafisch auf der One aussieht... Dolle stell ich es mir nicht vor. :? = Ask

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin