Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Boom Boom Rocket - EAs erstes Spiel für Xbox Live Arcade

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.01.2007, 15:17 Uhr

Wie Electronic Arts bekannt gibt, wird man im Frühjahr dieses Jahres mit Boom Boom Rocket das erste Spiel für Xbox Live Arcade veröffentlichen. Das Musik-Spiel wird dabei von Bizarre Creations, u.a. verantwortlich für die Project Gotham-Reihe, entwickelt. In Boom Boom Rocket schießen Spieler Raketen im Takt der Musik ab, während sie durch eine dreidimensionale Stadt reisen: Je besser die Explosionen zeitlich abgestimmt sind, desto spektakulärer sind die Effekte des Feuerwerks.

Verkettet man mehrere Feuerwerke, füllt sich die Bonusanzeige. Sie schaltet den psychedelischen Bonus-Modus für Extra-Punkte frei. Sobald man ein Musikstück geschafft hat, schalten sich neue Feuerwerk-Designs frei. Die Choreographie der Feuerwerke besteht dabei aus zehn Original Tracks von Ian Livingstone. Es gibt einen Einzel- und Zwei-Spieler-Modus, bei dem die Teilnehmer an derselben Konsole spielen. Online lassen sich erreichte Punkte in Ranglisten vergleichen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.01.2007, 15:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin