Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Battlestations - Midway - Die Demo ist da

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.01.2007, 14:49 Uhr

Euch hat Blazing Angels gefallen, ihr wollt aber nicht nur Flugzeuge sondern z.B. auch Kriegsschiffe und U-Boote steuern? Dann könnte Battlestations: Midway von Eidos ein Spiel für euch sein. Nachdem der Release von Herbst 2006 auf Anfang Februar verlegt wurde, ist jetzt die Demo zum Actionspiel auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Sie enthält den Level "Islands of Solomon", in dem die US-Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg der japanischen Flotte gegenüberstehen. Im fertigen Spiel können bis zu 8 Spieler über 100 Einheiten befehligen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.01.2007, 14:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin