Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Kommt Maus- und Tastatur-Unterstützung?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.10.2013, 11:01 Uhr

In einem Video-Interview mit Newegg Arcade spricht Larry Hryb alias Major Nelson erneut über die Next-Gen-Konsole Xbox One. Die meisten Dinge sind davon bereits bekannt, interessant wird es allerdings, dass Hryb auf eine mögliche Maus- und Tastatur-Unterstützung für die Xbox One zu sprechen kommt. Demnach sei eine solche in Zukunft durchaus denkbar. Als eine konkrete Ankündigung ist das allerdings noch nicht zu verstehen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.10.2013, 11:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin