Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Reklamationen unter 3 bis 5 Prozent

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.11.2005, 11:50 Uhr

Die Diskussionen um defekte Xbox 360 reißen trotz Stellungnahme von Microsoft (wir berichteten) in entsprechenden Foren immer noch nicht ab. Jetzt hat sich abermals Unternehmenssprecherin Molly O'Donnel zu den Probleme geäußert. Demnach kam es bislang bei weniger als 3 bis 5 Prozent der in den USA ausgelieferten Xbox 360 zu Reklamationen.

Die Anzahl der Beschwerden liegt ihrer Meinung nach unter dem, was man bei neuen Elektronikprodukten überlicherweise erwartet. "Wir tun alles in unserer Macht stehende, um uns um Spieler mit Problemen zu kümmern", erklärt O'Donnel.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.11.2005, 11:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin