Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mercenaries 2 - World in Flames für Xbox 360?

C. Phiesel

von C. Phiesel

05.02.2007, 10:58 Uhr

Nach dem ersten großartigen Erfolg mit Mercenaries: Playground of Destruction erhofft Pandemic Studios - inzwischen bereits mit Bioware fusioniert - nun mit seinem neuen Co-Publisher EA Games mit dem zweiten Teil einen weiteren großen Erfolg einzufahren. Jedoch wurde Mercenaries: World in Flames bisher nur für die Playstation 3 bekannt gegeben. Doch Gerüchten zufolge soll auch eine Xbox-360-Version in Arbeit sein. Weltweit wurde der 3rd Person Shooter für das Weihnachtsgeschäft im 4. Quartal angekündigt.

So wie man es in dem offiziellen Mercenaries-2-Forum zu lesen bekommt, wurde das Spiel, wie bereits erwähnt, zwar bisher nur für die Playstation 3 angekündigt, doch sprach man nicht von einer exklusiven Veröffentlichung. Wir halten euch weiter auf den Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.02.2007, 10:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin