Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Infos zu unseren Beta-Keys

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.02.2007, 16:47 Uhr

Es gibt mal wieder was Neues zu unseren, oder viel eher: euren, Halo 3 Beta-Keys, die wir hier im Dezember verlost haben: Wir werden die Gamertags und die dazugehörigen E-Mail-Adressen im Laufe der Woche an Microsoft weitergeben. Daher möchten wir euch jetzt bitten, dass ihr eure Daten überprüft, die ihr in unserem Gewinnthread und dem bei Halo Universe gepostet habt: Ist der Gamertag richtig geschrieben? Habt ihr die zum Gamertag gehörende E-Mail-Adresse angegeben bzw. ist diese in eurem Forenprofil hinterlegt?

Solltet ihr euch in Sachen E-Mail-Adresse nicht mehr sicher sein, schaut einfach in eurem Profil bei Xbox.com nach:

1. Xbox.com aufrufen
2. Profil bzw. Spielerkarte aufrufen
3. Rechnungs- und Kontaktinformation aufrufen
4. Zu persönlichen Informationen wechseln
5. Die dort hinterlegte E-Mail-Adresse mit eurer hier angegebenen vergleichen

Sollte sich bei euch ein Fehler eingeschlichen haben, teilt mir das bitte mittels PN mit.

Bevor entsprechende Fragen auftauchen: Wir schicken die Daten zwar im Laufe der Woche weg, können derzeit aber nicht (!) sagen, wann ihr eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft bekommt. Habt also Geduld, alles geht seinen richtigen Weg.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.02.2007, 16:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin