Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Guter Start, Gerüchte über neue Version

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.11.2013, 00:37 Uhr

Nachdem sich der Trubel des Launch-Tages so langsam legt, berichtet Microsoft nun über einen gelungenen Verkaufsauftakt seiner Next-Gen-Konsole. Wie schon Sony mit der PlayStation 4 soll nun auch die Xbox One in den ersten 24 Stunden über eine Million mal verkauft worden sein. Demnach wurde noch kein Gerät der Xbox-Reihe in so kurzer Zeit so oft verkauft.

Diese Erfolgsmeldung kann allerdings durch ein neues Gerücht etwas gestört werden. Angeblich soll Microsoft nämlich bereits an einer aktualisierten Version der Xbox One arbeiten und diese Anfang 2014 in den Handel bringen. Ob sich diese "neue" Konsole - wenn sich die Meldung letzten Endes überhaupt bewahrheitet - in Sachen technischer Spezifikationen großartig von der Launch-Konsole unterscheidet, ist allerdings höchst unwahrscheinlich. Vielmehr könnte es sich um eine neue Revision der Hardware handeln, die in überarbeiteten Fertigungsprozessen hergestellt wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.11.2013, 00:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin