Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Defektes Xbox One-Laufwerk - Microsoft entschädigt mit Spieledownload

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.11.2013, 11:37 Uhr 1

Wie wir bereits berichteten, scheint es bei der Xbox One in seltenen Fällen Probleme mit dem Blu-ray-Laufwerk zu geben. Es gibt dann laute Geräusche von sich und kann den Datenträger nicht lesen.

Nun hat sich Microsoft zu der Problematik zu Wort gemeldet. Man entschuldigt sich für die Probleme und will die betroffenen Konsolen natürlich schnellstmöglich austauschen. Als Entschädigung bietet man einen kostenlosen Download-Code für "Dead Rising 3", "Forza Motorsport 5", "Ryse" oder "Zoo Tycoon" an.

Betroffene Spielen sollen den Kundenservice von Microsoft kontaktieren.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Croc

Croc

26.11.2013, 12:06 Uhr

Also was solch einen Kunden-Service betrifft, kann man über MS wirklich nich meckern. Hatte in vergangener Zeit mit dem Support telefonisch auch schon viel zu tun und man konnte mir in der Regel immer helfen. Freundlich waren die jeweiligen Mitarbeiter auch :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin