Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Für Xbox One derzeit offline

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.11.2013, 16:15 Uhr 7

Derzeit gibt es eine technische Störung bei Xbox Live, von der in erster Linie die Xbox One betroffen ist. Wie Microsoft auf der Xbox Live-Status Webseite mitteilt, können derzeit keine Onlinematches gespielt werden, zudem ist es auch nicht möglich, Prepaidkarten oder Downloadcodes einzulösen. Weitere Infos liegen derzeit noch nicht vor.
Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Connor

Connor

28.11.2013, 08:47 Uhr

Klick auf den beigefügten Link, dort steht immer der aktuelle Stand. ;) = Zwinker

Zur Frage, die Server sind wieder online bzw. alles funktioniert wieder so wie es sein sollte. :) = Smile

Plaete

Plaete

28.11.2013, 00:00 Uhr

Gibt es schon einen Zeitpunkt wo das Problem behoben ist ?

Shepard_42

Shepard_42

27.11.2013, 13:14 Uhr

Keine ahnung mir wurde gesagt das es zeitlich begrenzt sei und nur bei registration

Marc

Marc

27.11.2013, 11:45 Uhr

Und auch noch einmal für dich der Hinweis: Jede Konsole bekommt über MS Garantieleistungen bis 02/2016, egal ob man sich jetzt registriert oder nicht.

Shepard_42

Shepard_42

26.11.2013, 23:44 Uhr

An alle XBOX ONE besitzer kostenlose garantie verlängerung (februar 2016) wenn mann das gerät bei xbox.com registriert!!!!!!!!!! weiter sagen!!!

Jens

Jens

26.11.2013, 21:27 Uhr

Was waren das noch Zeiten, als ein neues Produkt kein Vermögen gekostet hat und man es tatsächlich direkt ohne Einschränkung nutzen konnte...
Ja die Komplexität ist drastisch gestiegen, aber die Anzahl der Menschen, die daran arbeiten auch.

boogiboss

boogiboss

26.11.2013, 21:15 Uhr

Wie bei bei der ps4 ansturm nicht standgehalten.
Aber denke das ist normal. Were eher ein wunder wenn es von anfang an keine probleme geben würde.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin