Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Complete Bundle angekündigt [Update]

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.11.2013, 15:14 Uhr 5

Fans, die zum Release der Xbox One oder schon vorher die Konsole gekauft bzw. vorbestellt haben, wird diese Nachricht vielleicht nicht gefallen. Im offiziellen Microsoft Store ist jetzt nämlich eine Xbox One als "Complete Bundle" gelistet, die für 499 Euro, also dem eigentlich regulären Preis, ein dickes Paket beinhaltet.

So enthält das Bundle neben der Konsole und dem Kinect-Sensor zwei Spiele, ein 12-monatiges Xbox Live-Abo sowie eine Service-Erweiterung, die drei Jahre Garantie auf Konsole, Kinect und zwei separat erhältliche Controller bietet.

Für bisherige Käufer ist dies gewissermaßen ein Schlag ins Gesicht. Vorbesteller der Day One Edition haben zwar immerhin ein Spiel gratis bekommen, aber alle anderen haben für den gleichen Betrag lediglich die Konsole erhalten. Dass man noch nicht einmal eine Woche nach dem Launch ein solches Bundle vorstellt, ist somit zu recht für viele ärgerlich. Bleibt zu hoffen, dass Erstkäufer in irgendeiner Weise entschädigt werden. Dazu hat sich Microsoft bislang aber nicht geäußert.

Update: Alles nur ein Missverständnis? Mittlerweile wurde der Preis im Microsoft Store von 499 Euro auf knapp 720 Euro korrigiert.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Plaete

Plaete

27.11.2013, 22:56 Uhr

Das ist doch Bullshit !
Warum machen die sowas ?

Marc

Marc

27.11.2013, 16:37 Uhr

Hm, der Preis wurde anscheinend korrigiert...

atlantis1990

atlantis1990

27.11.2013, 16:14 Uhr

Bei mit steht da ein Preis von 720€.

Croc

Croc

27.11.2013, 15:19 Uhr

Microsoft zum Dritten! Bleibt dabei, als Xbox-Erstkäufer ist man immer der Gelackmeierte :rolleyes: = Rolleyes

Marc

Marc

27.11.2013, 15:15 Uhr

Schon irgendwie ärgerlich. Sind die Fans, die sofort gekauft haben, jetzt die Dummen?
Ich hoffe, dass da noch etwas kommt...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin