Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Star Wars - Arbeitet EA an einem Open-World-Spiel?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.11.2013, 13:30 Uhr

Anscheinend arbeitet man bei Electronic Arts derzeit an einem neuen "Star Wars"-Titel mit offener Spielwelt. Angekündigt wurde diesbezüglich zwar noch nichts, allerdings sucht EA Canada derzeit in Stellenanzeigen neue Mitarbeiter, die an einem entsprechenden Spiel für Next-Gen-Konsolen arbeiten sollen.

Nachdem Electronic Arts einen mehrjährigen Lizenzvertrag mit Disney abgeschlossen hat, befinden sich nun anscheinend drei "Star Wars"-Spiele dort in Entwicklung. "Star Wars: Battlefront" wurde bereits angekündigt und entsteht bei DICE, zudem gibt es noch ein nicht näher vorgestelltes Projekt, an dem Visceral Games (EA Redwood Shores) arbeitet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.11.2013, 13:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin