Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Jetzt mit DVD-Laufwerk von BenQ

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.02.2007, 09:09 Uhr

Das Unternehmen BenQ hat seit dem Handy-Deal mit Siemens hierzulande nicht das beste Image. Aber nur weil der deutsche Unternehmensteil mittlerweile sogar Konkurs anmelden musste, heißt das natürlich nicht, dass mit BenQ überhaupt nichts mehr los ist. Wie nämlich Xboxic berichtet, wird nach Toshiba, Samsung, Hitachi und LG jetzt BenQ die DVD-Laufwerke für die Xbox 360 herstellen. So sollen bereits seit November 2006 Laufwerke des Typs VAD6038 in die Konsole verbaut werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.02.2007, 09:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin