Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Update verspricht Leistungssteigerung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.01.2014, 15:29 Uhr

Aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet Microsoft derzeit an einem Systemupdate für die Xbox One, das der Konsole ein Leistungsplus von 10% bescheren soll. Mit der Aktualisierung sollen sowohl das Betriebssystem als auch die Treiber der Konsole auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Die Meldung stammt von Ahsan Rasheed, der sich bislang als recht vertrauenswürdige Insider einen Namen machen konnte. Inwiefern sich die angeblichen zusätzlichen 10% in der Praxis auf Spiele auswirken, die aktuell z.B. nur mit einer reduzierten HD-Auflösung laufen, will oder kann er nicht kommentieren. Wir dürfen also gespannt sein.

Microsoft hat sich zu diesem Thema bislang nicht offiziell geäußert.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.01.2014, 15:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin