Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Microsoft meldet über 3 Mio. Verkäufe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.01.2014, 22:45 Uhr

Im offiziellen Xbox Wire bedankt sich Marketingchef Yusuf Mehdi im Namen von Microsoft für die Unterstützung der Spieler im vergangenen Jahr und meldet zeitgleich, die Xbox One über 3 Mio. mal verkauft zu haben.

Konkrete Zahlen nennt Mehdi nicht, der Meilenstein soll aber bereits im Jahr 2013 erreicht worden sein. Da Microsoft am Releasetag, dem 22. November 2013, von 1 Mio. verkauften Exemplaren sprach, müssen die restlichen 2 Mio. Konsolen also in den darauf folgenden fünf Wochen über die Ladentheken der Händler gewandert sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.01.2014, 22:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin