Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Titanfall

Titanfall - Online mit bis zu 12 Spielern

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.01.2014, 10:29 Uhr 15

Wie Vince Zampella vom Entwicklerstudio Respawn via Twitter mitteilt, wird "Titanfall" auf der Xbox One Mehrspielerduelle für bis zu 12 Personen ermöglichen. Maximal wird es also 6vs6-Matches geben, wobei jeder Spieler natürlich auch mit seinem Titan in den Kampf ziehen kann.

Laut Zampella hätte sich diese Spieleranzahl in Tests am besten bewährt, zudem wären die Schlachtfelder damit auch ausreichend gut gefüllt.
 

Zu den Kommentaren (15)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
ZeusDj Ice Man

ZeusDj Ice Man

10.01.2014, 12:57 Uhr

Ach vergesst es einfach

bobsenhimself

bobsenhimself

10.01.2014, 12:36 Uhr

:-)

Marc

Marc

10.01.2014, 12:30 Uhr

Nein, er hat nichts pauschal behauptet - das habe ich auch nicht gesagt. ZeusDJ sagte, es wäre lächerlich. Ich sagte, man wird sehen müssen, wie viel Spieler Sinn machen. Pegasus sagte, seit Bf4 und seinen 64 Spielern sei der Spielspaß gestiegen. DARAUF habe ich dann gesagt, dass man das nicht pauschalisieren und auf andere Spiele übertragen solle. Mehr nicht. Insofern verstehe ich auch gar nicht, warum sich ZeusDJ angegriffen fühlt... Ok, egal. ;) = Zwinker

bobsenhimself

bobsenhimself

10.01.2014, 11:54 Uhr

Es geht doch einfach nur darum, dass er sagt es gefällt ihm nicht und du sagst er hätte es einfach pauschal behauptet, mit allgemeiner Gültigkeit. Das ist aber nicht der Fall.

Aber ist ja auch egal. Du hast absolut recht wenn du sagst, das die Anzahl nicht dem Spielspaß gleichgesetzt werden kann.

Marc

Marc

10.01.2014, 11:40 Uhr

Häh? Als wenn ich andere Meinungen nicht tolerieren würde. Hier ist eine Diskussionsplattform, auf der man Kommentare doch wohl kommentieren darf, ohne dass einem gleich vorgeworfen wird, man würde jemandem das Recht auf freie Meinung absprechen...

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand auf mehr Spieler gefreut hätte. Nur sollte man doch wohl erst einmal abwarten, wie viel Spieler letzten Endes wirklich sinnvoll sind. Was nutzt 32vs32 wenn man sich dann z.B. auf die Füße tritt? Nur weil in Battlefield 64 Leute auf die Maps passen, muss das für ein anderes Spiel noch lange nicht gut sein.

Carter-259

Carter-259

10.01.2014, 09:26 Uhr

Schade hatte mich auf richtig geile Schlachten gefreut mit mehr Spielern, aber nur 6 vs 6? Das macht ein wenig traurig, man hätte ja wenigstens 8vs8 wie in Halo machen können. Schade

bobsenhimself

bobsenhimself

10.01.2014, 09:15 Uhr

einfach nix drum geben.

xleinadx

xleinadx

10.01.2014, 04:21 Uhr

max. 6v6 ist für dieses spiel in meinen augen auch lächerlich

ZeusDj Ice Man

ZeusDj Ice Man

09.01.2014, 21:17 Uhr

Naja ich kann hier sagen was ich will, immer ist es falsch, ich glaube das ist mittlerweile schon Routine, da ich auch immer mit Marc aneinander komme, da habe ich echt keinen Nerv mehr dazu.

Das ist meine persönliche Meinung zu dem geringen Multiplayer, ich finde das schon ein wenig lächerlich, jeder der eine andere Meinung dazu hat, kein Problem, es gibt Spieler die spielen auch gerne 1 vs. 1, ich habe damit kein Problem und respektiere deren Meinung, aber wie einst bei der Halo Reach Diskussion, meine Meinung wird als Falsch hingestellt.

Danke an die Personen, die meine Meinung verstanden haben.

Marc

Marc

09.01.2014, 19:33 Uhr

Nein, er hat geschrieben, das 12 Spieler "lächerlich" seien, also nicht gut. Und das finde ich eben nicht - zumindest nicht pauschal.

bobsenhimself

bobsenhimself

09.01.2014, 15:03 Uhr

Er sagt er hatte sich mehr erhofft. Freie Meinungsäußerung. Also ist das was du schreibst nicht korrekt!

Marc

Marc

09.01.2014, 14:41 Uhr

Hey, ich habe nicht gesagt, dass mehr Spieler schlecht sind. Aber pauschal zu sagen, dass 12 Spieler nicht gut sind, ist auch nicht korrekt.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

09.01.2014, 10:41 Uhr

@Marc: seit Battlefield 4 :) = Smile 32vs32 ist schon ne andere Liga als mit 12vs12 zu spielen.

Marc

Marc

09.01.2014, 10:33 Uhr

Naja, seit wann steigt der Spielspaß zwingend mit der Anzahl der Mitspieler? :? = Ask

ZeusDj Ice Man

ZeusDj Ice Man

09.01.2014, 00:12 Uhr

Das ist ja lächerlich, schade hatte mir mehr erhofft.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin