Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Twitch lässt auf sich warten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.01.2014, 11:43 Uhr

Als die Xbox One im letzten Jahr vorgestellt wurde, versprach Microsoft auch, dass Spieler ihre Sessions via Twitch live ins Internet übertragen können. Doch bislang ist dieses Feature noch nicht in Sichtweite, auch wenn es ursprünglich einmal hieß, dass die Möglichkeit von Livestreams im ersten Halbjahr 2014 realisiert werden solle. Nach neuen Informationen könnte jetzt sogar dieser Termin platzen.

So teilte Twitch via Twitter mit, dass man noch keinerlei Angaben machen könne, wann der Dienst auf der Xbox One starten werde - derzeit gebe es seitens Microsoft noch kein Zeitfenster. Es sei zu erwarten, dass es noch einige Monate dauern könne. Auf Anfrage ließ Microsoft darauf verlauten, dass dem Unternehmen durchaus bewusst sei, welche große Bedeutung die Integration der Broadcasting-Funktion habe. Derzeit arbeite man daran sicherzustellen, dass der Service in den nächsten Monaten nahtlos in das Xbox-One-System integriert werde.

Nach einem baldigen Start von Twitch für die Xbox One hört sich das nicht an.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.01.2014, 11:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin