Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead or Alive - Code Chronus - Ankündigung eines Nachfolgers

C. Phiesel

von C. Phiesel

12.02.2007, 14:46 Uhr

Im Dezember 2005 stand mit Dead or Alive 4 der letzte Teil der Serie frisch in den Regalen der Händler. Gut ein Jahr später werden jetzt erste Details zum Nachfolger Dead or Alive: Code Chronus ausgeplaudert. Kein geringerer als Tomonobu Itagaki, der Vater der Reihe, hat den Kollegen von Jeux-France genaueres über den Nachfolger in einem Interview erzählt. Er sprach darüber, dass Code Chronus von seinem klassischen Prügelcharakter abweichen und mehr auf Rollenspiel- und Adventureatmosphäre bauen wird.

Diese neue Verbesserung soll ein ganz neues Spielgefühl vermitteln und auch bisherige Dead or Alive-Verweigerer ins Fanboot holen. Wie das Ganze bei den alt eingesessenen Fans ankommen wird, steht noch in den Sternen. Einen eventuellen Releasetermin für die Xbox 360-Version oder weitere Informationen über Code Chronus ließ sich Tomonobu Itagaki allerdings nicht entlocken. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Wir halten euch weiter auf den Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2007, 14:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin