Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Rainbox Six - Vegas - Add-on kommt Ende März

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.02.2007, 10:46 Uhr

Nachdem Rainbow Six - Vegas durchweg gute Noten bekommen hat (s. auch unseren Testbericht) und auch bei den Spielern ebenso gut angekommen ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Erweiterung zum Taktik-Shooter kommt. Wie Ubisoft jetzt mitteilt, hört diese auf den Namen Player's Pack Red Edition und soll Ende März auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden. Enthalten sind darin drei komplett neue Mehrspieler-Karten, zwei überarbeitet Maps und zwei neue Spielmodi.

Die neuen Maps:
  • Doscala Restaurant: Das bekannte italienische Restaurant liegt im Herzen von Las Vegas, nahe der berühmten Fremont Street.
  • Rangierbahnhof: Der alte Rangierbahnhof liegt inmitten des Industrieviertels. Größtenteils wird der Bahnhof heute genutzt, um Autos zu lagern, allerdings finden sich dort auch Fabriken für den Bereich Reinigung und Wartung.
  • Kaffeefabrik: Eine Kaffeefabrik ist im Zuge der Gewalt, die in der Stadt weiterhin eskaliert, überrannt worden. Die strategische Position macht die Fabrik zu einem wichtigen Kontrollpunkt.
Die beiden überarbeiteten Mehrspieler-Karten sind Grenzstadt und Killhouse.

Die neuen Spielmodi:
  • Auftragskiller: Ein Team muss ein hochrangiges Mitglied der Gegenpartei eliminieren, die wiederum für den Schutz und die Eskorte in die Schutzzone verantwortlich ist.
  • Vollständige Eroberung: Der teambasierte Spielmodus mit statischen Kontrollpunkten beinhaltet drei mobile Radarstationen. Um zu gewinnen, muss ein Team einen der Punkte für eine bestimmte Zeit lang halten.
Ob das Add-on kostenlos oder kostenpflichtig angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.02.2007, 10:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin