Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Halo-Serie für Xbox One - Dreht Neill Blomkamp erste Folge?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.01.2014, 14:34 Uhr 1

Mit der Vorstellung der Xbox One hatte Microsoft im letzten Jahr auch eine TV-Serie zum Shooter "Halo" angekündigt, die exklusiv auf der Xbox One ausgestrahlt werden soll. Nachdem man nun schon lange mehr oder weniger nichts über das Projekt, bei dem immerhin Steven Spielberg als Produzent auftreten soll, gehört hat, kommt nun wieder Bewegung ins Spiel.

Einstimmigen Berichten zufolge soll Neill Bloomkamp als Regisseur die Pilotfolge der Serie drehen. Bloomkamp ist mittlerweile durch Filme wie "District 9" und "Elysium" bekannt geworden, war aber bereits für den ursprünglich mal geplanten, mittlerweile aber wieder verworfenen "Halo"-Kinofilm im Gespräch. Nachdem es damals Unstimmigkeiten mit Microsoft und den Filmstudios gab, nahm er verärgert seinen Hut und wollte fortan nichts mehr mit "Halo" am selbigen zu tun haben. Die Tatsache, dass nun Spielberg am Projekt beteiligt ist, soll ihn aber umgestimmt haben.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.01.2014, 15:15 Uhr

Seit Elysium und District 9 hoffe ich schon drauf das er an das Projekt Halo Film ran darf :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin