Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Morgen kommt der Klassiker Paperboy (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.02.2007, 11:18 Uhr

Nach fast 20 Jahren gibt es ein Wiedersehen mit dem Zeitungsjungen Paperboy: Wie Microsoft berichtet, wird der Titel am morgigen Mittwoch für 400 Microsoft-Points als Xbox Live Arcade auf dem Marktplatz angeboten. Das Spiel umfaßt sieben Levels in drei Schwierigkeitsstufen sowie einen kooperativen Mehrspielermodus (auch online) und bietet neben einem überarbeiteten Artwork, neue Soundeffekte, Xbox Live Ranglisten und 12 Erfolge für insgesamt 200 Gamerscorepunkte.

Update: Jetzt ist auch die Pressemeldung dazu bei uns eingetrudelt:

15. Februar 2007 - Pünktlich zum gestrigen Valentinstag bringt diese Neuveröffentlichung auf Xbox Live Arcade zwar keine Blumen, dafür aber die Tageszeitung. Der beliebte Arcade-Klassiker "Paperboy" (Digital Eclipse/Midway) aus dem Jahre 1980 steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Der Spieler steuert einen Zeitungsjungen, der auf seinem Fahrrad in einer belebten Straße die Zeitung ausfährt. Ziel ist es, den Abonnenten ihre Zeitung so zu liefern, dass ihre Häuser beim Wurf in den Vorgarten keinen Schaden erleiden. Erschwert wird dieses Unterfangen durch Fußgänger, Hunde, Spielzeug und Autos die sich dem Paperboy ständig in den Weg stellen.. Verfehlt die Zeitung ihr Ziel zu häufig, hat das zur Folge, dass der Verlag einen ihrer Abonnenten verliert.

Die Originalversion von "Paperboy" wurde für Xbox Live Arcade um einige Funktionen erweitert. Ein Multiplayer-Modus sorgt nun dafür, dass zwei Xbox 360-Spieler auf einer Konsole oder getrennt voneinander via Xbox Live gemeinsam die Tücken des Parcours meistern können. Zusätzlich wurde die Grafik sowie der Sound für heutige Ansprüche modifiziert.

Spieleigenschaften
o Sieben Level (für jeden Wochentag) und drei verschiedene Schwierigkeitsstufen (Easy Street, Middle Road, Hard Way)
o Der Multiplayer-Modus erlaubt das gemeinsame Spielen an einer Xbox 360 oder via Xbox Live
o Highscores werden in der weltweiten Rangliste verewigt
o 12 Archievements für einen Gamerscore von maximal 200 Punkten

"Paperboy" ist ab sofort zum Preis von 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.02.2007, 11:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin