Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War 4

Gears of War - Neues Spiel seit einer Woche in Arbeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.01.2014, 11:33 Uhr

Nachdem bekannt geworden ist, dass sich Microsoft die Rechte an "Gears of War" gesichert hat und die Black Tusk Studios die Arbeiten an dem Franchise übernehmen, wurde auch hier im Forum diskutiert, wann man denn nun mit einem neuen Teil der Reihe rechnen könne.

Glaubt man einem Tweet von Phil Spencer, so wird das wohl noch etwas dauern. Seinem Beitrag zufolge beschäftigt sich das Führungsteam zwar schon seit etwa einem Monat mit "Gears of War", das Entwicklerstudio allerdings erst seit einer Woche. Ob es also bereits in diesem Jahr erstes Material zum nächsten Spiel zu sehen geben wird, ist daher eher unwahrscheinlich. Vielleicht reicht die Zeit bis zur E3 2014 aber für einen ersten Teaser.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.01.2014, 11:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin