Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Enemy Territory - Quake Wars - Version für Xbox 360 bestätigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.02.2007, 15:01 Uhr

Nachdem man schon auf dem PC einen großen Erfolg feiern konnte, weiten id Software und Activision das Kriegsgebiet in Enemy Territory: Quake Wars auch auf Xbox 360 und Playstation 3 aus - und das genau ein Jahr nach den ersten Gerüchten (wir berichteten). Auch wenn die 360-Version bei Nerve Software entsteht, liegt die Leitung weiterhin in den Händen von id. Wann das Spektakel, dass angeblich Multiplayergefechte mit bis zu 16 Spielern erlaubt, in die Händlerregale kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.02.2007, 15:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin