Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

UMFRAGE


Kinect ist da! Seid ihr dabei?

Ja, auf alle Fälle!

37.0 %

Später vielleicht

34.3 %

Nein, das ist nix für mich

28.7 %

KOMMENTARE


Marc

Marc

16.11.2010, 13:02 Uhr

Naja, ich bezweifel, dass Kinect so schnell günstiger wird...

Christian

Christian

16.11.2010, 09:29 Uhr

Ich bin noch skeptisch: Eigentlich trenne ich sportliche Aktivitäten von meinen recht entspannenden Zockerabenden...

Außerdem weiß ich noch nicht so recht, ob die Technik tatsächlich so einwandfrei funktioniert, wie es in den Trailern etc. gezeigt wird.

Für einen lustigen Abend mit Freunden sicherlich eine lohnenswerte Investition - aber nicht für den Preis! Da warte ich lieber noch.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin