Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

UMFRAGE


Welcher Shooter macht das Rennen?

Modern Warfare 3

42.2 %

Battlefield 3

37.0 %

Ist mir sowas von egal

20.7 %

KOMMENTARE


Oli

Oli

27.10.2011, 12:05 Uhr

Dieses Jahr keins von beiden.............Ich kauf mir lieber Skyrim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang

Wolfgang

08.10.2011, 13:32 Uhr

Dem stimme ich zu. MW3 wird wahrscheinlich und auch leider die größere Fan Gemeinde haben

Marc

Marc

08.10.2011, 13:25 Uhr

Ich glaube zwar, dass Battlefield 3 besser als die Beta und vielleicht auch besser als MW3 wird. Im Endeffekt hat letzteres aber sicherlich die größere Fanbasis.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin