Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper Elite 4 - Kimme und 'n Korn

19.01.2017 / 15:00 Uhr / Marc Friedrichs

In etwa einem Monat schickt uns Entwickler Rebellion wieder einmal in den zweiten Weltkrieg und lässt uns das Kriegsgeschehen aus Sicht eines Scharfschützen erleben. "Sniper Elite 4: Italia", so der komplette Titel, entführt uns ab dem 14. Februar dabei - wie der Name schon vermuten lässt - ins Reich von Hitlers Verbündeten Benito Mussolini. Wir konnten uns das Spiel am vergangenen Freitag schon einmal anschauen und berichten hier über unsere Erfahrung.

Im Jahr 1943 sieht es in Europa düster aus - zumindest aus der Sicht der alliierten Streitkräfte. Das Deutsche Reich ist auf dem Vormarsch und nur ein einzelner Scharfschütze, Karl Fairburne, soll die Wende herbeiführen. Natürlich muss an dieser Stelle der Spieler aktiv werden und landet direkt im sonnigen Italien, um wichtige Zielpersonen auszuschalten. Scheitert man, dann ist Europa gewissermaßen verloren.Inwiefern die Story nun zu Begeisterungsstürmen sorgt, sei jedem selbst überlassen.

Von den Qualitäten in Sachen Gameplay konnten wir uns allerdings dann doch schon überzeugen. Dafür durften wir die erste große Mission inkl. Tutorial alleine und im Online-Koop zu zweit anspielen sowie einen Blick auf den Multiplayer werfen. Hier stand uns mit "Survive" ein Spielmodus zur Verfügung, in dem wir uns zu viert gegen Gegnerwellen behaupten mussten.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 49,49 € bestellen

Alle News

17.03.2017 / Neue Kampagne, neue Mehrspieler-Inhalte 16.02.2017 / Die Scharfschützen-Action im Test 10.02.2017 / Launch-Trailer und Season Pass 02.02.2017 / Sechs Minuten Gameplay 19.01.2017 / Vorschau auf den Scharfschützen-Shooter

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung