Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Just Dance 2015


Just Dance 2015 USK

Die Nummer 1 Tanzspielmarke ist zurück mit "Just Dance 2015". Dieses Jahr bringt die neueste Edition der rekordbrechenden Marke neue Moves und bahnbrechende Inhalte, mit über 40 der heißesten Songs und coolsten Tanzchoreographien.

"Just Dance 2015" bietet den perfekten Start für Partys mit Hit-Songs wie "Happy" von Pharrell Williams, "Love Me Again" von John Newman, "Summer" von Calvin Harris sowie zeitlosen Klassikern wie "Dancing Queen" von ABBA und liefert verrückte und witzige Tanzmoves.

"Just Dance"-Spieler stehen nun mit dem neuen Community-Remix-Feature und der erweiterten Autodance-Funktion komplett im Rampenlicht. Es gibt aufregende Events, die über das ganze Jahr stattfinden. Auf dem "World Dance Floor" ist es möglich, jede Person über die World-Challenge-Funktion herauszufordern - für bestimmte Zeiträume sogar echte Stars! Das brandneue "Just Dance 2015" verbindet den Spieler noch besser mit der Community und bietet globale Bestenlisten um herauszufinden, wie gut die eigene Performance im Vergleich zum Rest der Welt ist.

"Just Dance 2015" benötigt zum Spielen Kinect für die Xbox 360 und Xbox One.

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Systeme: Xbox 360 Kinect, Xbox One

Genre: Musik-/ Partyspiel

Anzahl Spieler: 1 - 8

Formate: Disc, Download

Release: 23.10.2014 (Xbox One), 23.10.2014 (Xbox 360)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.06.2014, 10:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin