Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Das Bourne Komplott


Das Bourne Komplott USK

Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Sein Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum's Das Bourne Komplott können die Spieler jetzt zum ersten Mal in die Haut von Eliteagent Jason Bourne schlüpfen und dessen Vergangenheit selbst ergründen.

In nervenaufreibenden Missionen jagt der Spieler um den Globus, um nach und nach das Geheimnis seiner eigenen Vergangenheit und Identität zu entschlüsseln - und dabei zu erkennen, dass er zum Ziel des eigenen Auftraggebers geworden ist. Ob es dabei gilt, sein Gegenüber in Bourne-typischen Nahkämpfen unschädlich zu machen oder sich in explosiven Feuergefechten gegen ganze Scharen von Gegnern zur Wehr zu setzen: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott liefert hochklassige Spannung von der ersten bis zur letzten Spielminute. Dabei muss der Spieler es Jason Bourne gleichtun und stets einen kühlen Kopf bewahren, um auch in aussichtslos erscheinenden Situationen zu bestehen, und seinen Gegnern immer einen Schritt voraus zu sein.

Gameplay und Design des Spiels orientieren sich stark am visuellen Stil der Bourne-Filme. In enger Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment schaffen die High Moon Studios a ein außergewöhnliches Videospiel, das als gleichberechtigtes Element neben den Büchern und Filmen der Bourne-Reihe mühelos besteht - denn es baut nicht nur auf dem Film und dem Buch "Die Bourne-Identität" auf, sondern führt die Geschichte durch exklusiv geschaffene Inhalte konsequent fort.

Entwickler: High Moon Studios

Publisher: Sierra Entertainment

Systeme: n/a

Genre: Action

Anzahl Spieler: 1

Formate: Disc, Download

Release: 27.06.2008

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.06.2008, 14:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin