Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

TNA Impact


TNA Impact USK

Basierend auf der gleichnamigen, wöchentlichen Fernsehshow steigt die bekannte TNA Wrestling-Riege endlich auch in den digitalen Ring. Erlebe pure Action und unvergleiche Wrestling- Atmosphäre! Mit seiner ausgefeilten Grafik und unübertrefflichen Technik ist TNA iMPACT ein absolutes Muss für jeden Wrestling Fan.

AJ Styles, Booker T, Samoen Joe, Kurt Angle sind nur wenige der 25 Superstars die in TNA iMPACT anhand Motion Capturing detailgetreu mit allen Spezialmoves und Attacken integriert wurden. Das Hinzufügen sämtlicher beliebter Spielmodi, insbesondere des nervenaufreibenden Ultimate-X Modus, macht TNA iMPACT zu dem exklusivsten und authentischsten Wrestlingspielerlebnis.

Baue dir deinen eigenen Charakter und deine eigene Karriere im Story-Modus auf und arbeite dich vom Armenhaus ins Penthouse. Wenn du dir anhand taktischen Geschicks die richtigen Verbündeten suchst, wirst du es schaffen an den begehrten TNA-Meisterschaftsgürtel zu kommen. Mit coolen Klamotten und einem imposanten Auftritt wird dich das Publikum lieben und dich in deinen Kämpfen unterstützen.Nur deine individuellen Entscheidungen bestimmen deinen Erfolg und deinen Weg an die Spitze der TNA!

Der implementierte Multiplayer Modus erlaubt es dir, online mit oder gegen deine Freunde in den TNA Arenen zu stehen. Dort kannst du auch fremde Gegner aus der ganzen Welt das Fürchten lehren, sowie eigene Turniere mit eigens festgelegten Eigenschaften und Regeln erstellen, in die du deine Freunde einladen kannst.

Entwickler: Midway

Publisher: Midway

Systeme: n/a

Genre: Sport

Anzahl Spieler: 1 - 4

Formate: Disc, Download

Release: 12.09.2008

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.09.2008, 19:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin