Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Monster Energy Supercross: The Official Videogame


Monster Energy Supercross: The Official Videogame USK

Spüre den Adrenalinra usch, betritt die Arena und werde König des Supercross !

Erlebe das Adrenalin und die Spannung der Monster Energy Supercross Championship 2017 mit dem offiziellen Videospiel!

Fahre Rennen mit den offiziellen Fahrern der 250SX und 450SX auf den offiziellen Strecken, einschließlich Daytona, um einen der spektakulärsten und unterhaltsamsten Rennwettbewerbe aller Zeiten zu erleben!

Entdecke die Strecken-Editor-Funktion für endlose Spielmöglichkeiten: Wähle dein Stadion, erstelle deine eigene Strecke und teile sie online mit deinen Freunden.

Individualisiere deinen Fahrer und dein Motorrad wie es dir beliebt mit unzähligen Möglichkeiten, über 80 offiziellen Marken und 300 verfügbaren Gegenständen und fordere dich selbst heraus, um die Spitze der Bestenliste zu erreichen.

Fahre allein oder gegen andere Spieler aus der ganzen Welt in verschiedenen Spielmodi offline und online!

Entwickler: Milestone

Publisher: Nacon

System: Xbox One

Genre: Arcade-Racer

Anzahl Spieler: 1 - 12

Formate: Disc, Download

Release: 13.02.2018

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.11.2017, 11:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin