Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fe


Fe USK

"Fe" ist ein neuartiges Plattform-Abenteuer, dessen Geschichte du für dich alleine entdeckst und die wortlos durch die Entdeckungen, die du beim Spielen machst, erzählt wird.

Renne, klettere und gleite durch einen düsteren nordischen Wald und erkunde erkunde sein pulsierendes, lebendiges Ökosystem voller Geheimnisse und mystischer Kreaturen.

Im Zentrum des Spielgeschehens steht eine taktile, analoge Rufmechanik, mit deren Hilfe du kommunizieren und mit allen lebenden Dingen im Wald sprechen kannst. Erlerne eine Vielzahl unterschiedlicher Tierstimmen, um dich mit jedem beliebigen Geschöpf – sogar Pflanzen – anzufreunden oder es zu beeinflussen.

Lass dich von Vögeln leiten oder Bären für dich kämpfen und bringe Pflanzen dazu, Beeren wachsen zu lassen, die dir dabei helfen, die Geräuschlosen zu bewältigen. Schlüpfe in die Rolle von Fe und entdecke eine Welt, die du nie wieder verlassen möchtest.

Entwickler: Zoink Games

Publisher: EA Originals

System: Xbox One

Genre: Jump 'n' Run / Plattformer

Anzahl Spieler: 1

Format: Download

Release: 16.02.2018

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.01.2018, 11:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin