Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Tom Clancy's HAWX


Tom Clancy's HAWX USK

Mit "Tom Clancy's H.A.W.X" (High Altitude Warfare – Experimental Squadron) geht es erstmals innerhalb der beliebten Videospielreihe ab in die Lüfte. Der Spieler setzt sich hinter den Steuerknüppel eines modernen Kampfjets und muss sein ganzes Geschick einsetzen, um den feindlichen Raketen auszuweichen und anschließend dem Feind den vernichtenden Schlag zuzuführen.

Mit "Tom Clancy’s H.A.W.X" erweitert Ubisoft die beliebte Videospielreihe um ein Flugaction-Spiel der Extraklasse. Wir schreiben das Jahr 2012. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines Elitepiloten, der einer privaten Sicherheitsfirma betritt. In naher Zukunft, wenn sich die großen Staaten immer weiter entfernen und die Situation auf dem Globus zu eskalieren droht, übernehmen immer mehr private Sicherheitsfirmen, sogenannte PMCs die Aufgabe der Kriegsführung. Ausgestattet mit den besten und modernsten Waffen der Welt zählt die H.A.W.X-Staffel zu den besten Einheiten dieser PMCs. Stets mit dem Ziel vor Augen die Welt vor dem Untergang zu bewahren, liefern sich die besten Piloten der Welt einen erbitterlichen Kampf in über 80.000 Fuß über dem Meeresspiegel. Nur die besten Piloten werden zurückkehren.

Während des Spiels kann der Spieler in über 60 originalgetreue Kampfjets einsteigen. Diese entstammen allesamt der Realität, manche davon befinden sich sogar noch in der Prototypphase. Vor jeder Mission hat der Spieler dabei die Auswahl zwischen mehreren dieser Kampfjets, wobei jeder Typ seine ganz eigenen Vor- und Nachteile hat. Es sollte also je nach Mission genau überlegt werden, ob sich eher ein wendereicher Kampfjet mit vielen Raketen bestückt lohnt oder doch eher eine starkgepanzerte Variante mit Waffen gegen Bodeneinheiten. Einmal hinter den Steuerknüppel geschwungen, geht es auch schon los. In der Luft muss sich der Spieler dabei mit allerlei Gefahren aussetzen. Vorbeizischendes Maschinengewehrfeuer, zielsuchende Raketen und natürlich die riesige Anzahl an in der Luft befindlichen Flugeinheiten erschweren den Einsatz ungemein.

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Systeme: n/a

Genre: Action

Anzahl Spieler: 1 - 8

Formate: Disc, Download

Release: 05.03.2009

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.03.2009, 13:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin