Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen USK

In "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" schlüpft der Spieler in die Rolle des heldenhaften Erfinders Flint Lockwood und erlebt die interaktive Umsetzung der spannenden und witzigen Geschichte des Films. Mit Hilfe von Flints exklusiver und verrückter Ausrüstung geht er gegen mutierte Lebensmittel-Gegner vor und versucht endgültig die Maschine zu stoppen, die Essen vom Himmel regnen lässt.

Der Spieler wird durch mehr als 20 Level in über sieben verschiedenen Umgebungen rennen, klettern, ausweichen, schmelzen, schlagen, schneiden und Rätsel lösen. Auf seiner Reise durchquert er unter anderem die Eiscreme-Tundra und die Wackelpeter-Burg. Er benutzt den "Maxipropulsor" um Hamburger zu werfen, den "Teleskop-Gabelkurbler" um Spaghetti zu schleudern und den "Verschwindibuster" um mit Burritos zu schießen.

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" kann alleine oder in einem herrlich verrückten Koop-Modus gespielt werden, in dem der zweite Spieler die Rolle von Flints Haustier-Affen Steve einnimmt. Ohne das Spiel zu unterbrechen kann jederzeit von Einzelspieler- zu Koop-Modus gewechselt werden.

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

System: Xbox 360

Genre: Action-Adventure

Anzahl Spieler: 1 - 2

Formate: Disc, Download

Release: 21.01.2010

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.11.2009, 09:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin