Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Divinity II: The Dragon Knight Saga


Divinity II: The Dragon Knight Saga USK

"Divinity II: The Dragon Knight Saga" beinhaltet das komplett überarbeitete "Divinity II: Ego Draconis" mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie "Divinity II: Flames of Vengeance", das offizielle Finale der Drachenwelt Saga.

In "Divinity II: Ego Draconis" greifst Du direkt in den Kampf zwischen Drachen und Dämonen ein und wirst schließlich selbst zum Drachenritter. Die Geschichte von "Ego Draconis" beginnt in der wunderschönen jedoch vom Krieg gezeichneten Welt Rivellon, die bereits Schauplatz von Divine Divinity war. Der große Konflikt liegt einige Jahre zurück und viel ist geschehen. Eines jedoch hat das Land schwer erschüttert: Der Tod des Göttlichen – dem Helden aus Divine Divinity & Beyond Divinity. Er fiel während des Kampfes gegen Damian, Rivellons Erzfeind, durch einen Drachenritter. Die Paladine des Göttlichen schworen Rache und gründeten den Orden der Drachentöter.

"Divinity II: Flames of Vengeance" heißt das Add-On zum hochgelobten und erfolgreichen Action-RPG "Divinity II: Ego Draconis". Eine Reihe von Besonderheiten zeichnet "Flames of Vengeance" aus: Du bist mit deinem Charkater nicht an bestimmte Klassen gebunden – Du kannst deinen Kämpfer frei aus- und fortbilden. Somit kommen Fans klassischer Rollenspiele sowie Action-Spieler gleichermaßen auf ihre Kosten. Eine Vielzahl an taktischen Varianten bietet die Möglichkeit, zwischen der Form eines Drachen und eines Menschen zu wechseln.

Entwickler: Larian Studios

Publisher: dtp entertainment

System: Xbox 360

Genre: Action-RPG

Anzahl Spieler: 1

Formate: Disc, Download

Release: 12.11.2010

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.11.2010, 19:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin