Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Alien Breed Trilogy


Alien Breed Trilogy USK

Die "Alien Breed Trilogy" umfasst alle drei Teile der neu aufgelegten Saga, die bislang nur Xbox Live Arcade-Titel erhältlich waren. Für die Xbox 360 erscheint nun erstmals die komplette Trilogie des Sci-Fi Arcade-Shooters auf Disc.

"Alien Breed Evolution": Stürze dich allein oder zu zweit ins Gefecht gegen den außerirdischen Feind und erlebe fulminante Horror-Action in einer düsteren Welt voller Terror und Schrecken. Nur wenn du deine Angst überwinden kannst, wirst du die unzähligen Herausforderungen meistern können und dieses epische Abenteuer bestehen.

"Alien Breed 2: Assault": Das Sequel des Arcade-Hits mit einer fortführenden Story, Schwärmen neuer gefährlicher Aliens, einer Vielzahl neuer durchschlagkräftiger Waffen, einer hochdetaillierten Spielumgebung und neuen Multiplayer-Modi für kooperative Schlachten gegen die Alien-Brut.

"Alien Breed 3: Descent": Neben furchteinflößenden neuen Aliens und dem Kampf gegen bildschirmfüllende Bosse steht im finalen Teil der Saga auch die Umgebung selbst im Fokus. Von turbulenten Schusswechseln auf der Außenhülle der Raumstation bis zu den überfluteten Korridoren im Inneren nach dem Absturz auf den Eisplaneten wird einiges geboten.

Entwickler: Team 17

Publisher: dtp entertainment

System: Xbox 360

Genre: Action

Anzahl Spieler: 1 - 4

Formate: Disc, Download

Release: 01.04.2011

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.03.2011, 12:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin