Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Serious Sam HD: The First and Second Encounters


Serious Sam HD: The First and Second Encounters USK

Der legendäre Serious Sam ist zurück, um den Thron als König der Ego-Shooter mit "Serious Sam HD: The First and Second Encounters" zurückzuerobern.

Beide Teile waren bislang für Xbox 360-Spieler nur über Xbox Live zu beziehen, nun erscheinen sie zzgl. DLC erstmals auf Disc. In zeitgemäßem HD-Gewand und mit aufgepepptem Multiplayer-Part kehrt der Shooter-Klassiker zurück auf den Bildschirm. Mit über einem Dutzend klassischer sowie komplett neuer Spielmodi erweckt Sam die glorreiche Zeit der wilden, Over-the-top-Ego-Shooter wieder zu neuem Leben.

Stürze dich in aufregende Schlachten in eindrucksvoller HD-Optik und gib dich voll und ganz dem ultimativen Serious Sam-Erlebnis hin. Online entfaltet sich das absolute Shooter-Chaos, wenn bis zu acht Spieler in über 15 bahnbrechenden Spielmodi miteinander, natürlich aber auch gegeneinander antreten. In vier unterschiedlichen, spektakulären Spielwelten – angefangen bei den Pyramiden des altertümlichen Ägyptens über die zerfallenden Maya-Ruinen Südamerikas und die emporragenden Zikkuraten Mesopotamias bis hin zum grausamen mittelalterlichen Europa – warten zahlreiche Überraschungen und Geheimnisse auf Serious Sam.

Entwickler: Croteam

Publisher: dtp entertainment

System: Xbox 360

Genre: FP-Shooter

Anzahl Spieler: 1 - 8

Formate: Disc, Download

Release: 08.04.2011

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.03.2011, 14:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin