Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Jackbox Party Pack 3
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Jackbox Party Pack 3 - Einmal Spaß zum Mitnehmen

08.11.2016 / 11:39 Uhr / Wolfgang Kern

Richtige Party-Games auf der Konsole sind rar aber durch das ID@Xbox Programm werden es immer mehr. Mit "Jackbox Party Pack 3" kommen dabei fünf neue Games gesammelt für den Party-Spaß mit Freunden auf die heimische Xbox One. Wir haben uns die fünf Games angesehen und können euch bereits jetzt verraten, dass das Party Pack wirklich ordentlich viel Spaß macht.

"Jackox Party Pack 3" enthält "Quiplash 2", "Guesspionage", "Trivia Murder Party", "Fakin' It" und "Tee K.O.". Die fünf Spiele sind sehr unterschiedlich und bieten genug Abwechslung, um euch mehrere spaßige Abende mit Freunden zu unterhalten. Dennoch kristallisieren sich bereits nach wenigen Spielstunden eure Favoriten heraus, was natürlich auch an euren Mitspielern liegt.

"Quiplash 2" ist der Nachfolger des wirklich populären und beliebten Frage-und-Antwort-Spiels, welches ordentlich Spaß machen kann. Dabei wird zu Beginn ein Fragendeck ausgewählt – entweder über ID aus dem Internet, das Standard-Deck oder ihr stellt selbst ein Fragen-Deck zusammen – und dann kann es auch schon losgehen. Wie alle "Jackbox"-Games wird auch diese Sammlung mit dem Smartphone bzw. einem mobilen Device mit Browser gespielt. Auf der Internet-Seite jackbox.tv wird nur der Raum-Code und ein Name eingegeben und schon seid ihr im Spiel. In "Quiplash 2" geht es nun darum, Fragen mit von euch erstellten Antworten zu beantworten. Danach werden diese bewertet. Die lustigsten und dümmsten Antworten gewinnen dabei.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Alle News

08.11.2016 / Die Spielesammlung im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung