Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Marvel's Guardians of the Galaxy - Telltale macht den Starlord

20.04.2017 / 09:57 Uhr / Wolfgang Kern

Telltale ist derzeit wirklich fleißig und hat erst Ende letzten Jahres zu "The Walking Dead" die dritte Season veröffentlicht. Nachdem letztes Jahr mit "Batman" der erste DC Comic von Telltale als Vorlage benutzt wurde, gibt es nun auch eine Marvel-Adaption: "Guardians of the Galaxy". Passend zum Filmstart des zweiten Teils nächste Woche haben wir uns die erste Episode zu Gemüte geführt und können jetzt schon sagen: Telltale rockt auch Marvel.

Marvel's Guardians of the Galaxy

Mit "Guardians of the Galaxy" hat sich Telltale die Lizenz von Marvel geschnappt und ein Spiel veröffentlicht, dass eine neue Story der Wächter der Galaxie erzählt. Interessanterweise sind Spiele zu Filmen normalerweise immer eher mittelmäßig bis schlecht, aber bei Telltale kann man bereits aus Erfahrung ein gewisses Niveau erwarten. Im Falle von "Guardians of the Galaxy" dürften aber besonders Fans des Films bzw. der Comics die Zielgruppe sein, denn Telltale hält sich wirklich sehr an die filmische Vorlage.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 18,40 € bestellen

Alle News

26.05.2017 / Anfang Juni geht es weiter 20.04.2017 / Das Telltale-Abenteuer im Test 18.04.2017 / Trailer zum Episodenstart 30.03.2017 / Debüt-Trailer veröffentlicht 09.03.2017 / Erste Screenshots online

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung