Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Outlast 2 - Ein Sequel zum Fürchten

05.05.2017 / 16:01 Uhr / Wolfgang Kern

"Outlast" war 2014 ein wirklicher Leckerbissen für Fans von Horror-Games und konnte auch uns begeistern. Mit einigen ungeplanten Verspätungen wurde nun der zweite Teil veröffentlicht und bietet mit einem komplett neuen Setting, einigen Verbesserungen und einer vom ersten Teil unabhängigen Story viel Neues für die Spieler. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und "Outlast 2" ausführlich für euch getestet und dabei auf einige Nächte Schlaf verzichtet. Wie der Titel in unserem Test abgeschnitten hat, lest ihr in den folgenden Zeilen.

Outlast 2

Entwickler Red Barrels hat sich mit "Outlast 2" Zeit gelassen, um ein wirklich einmaligen Horror-Erlebnis garantieren zu können. Mit "Outlast" und dem DLC "Whistleblower" haben sich die Entwickler selbst die Messlatte sehr hoch gelegt, zumal das Spiel mit einer sehr simplen Idee wirklich überzeugte. Wie bereits beim Vorgänger ist das Kernelement bei "Outlast 2" gleichgeblieben. So gibt euch der Entwickler wieder eine Videokamera in die Hand und das war es auch schon. Natürlich hat Red Barrels an vielen weiteren Details gearbeitet und so das Spielerlebnis runder und im Gesamten auch besser gemacht.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Alle News

05.05.2017 / Das Horror-Survival-Spiel im Test 23.04.2016 / Erstes Gameplay gesichtet 29.10.2015 / Teil Zwei kommt!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung