Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tekken 7 - Voll auf die Zwölf

16.06.2017 / 11:02 Uhr / Wolfgang Kern

Der Beat'em Up Gigant ist zurück: Mit "Tekken 7" kehrt das Kampfspiel zurück, dass einmal die 3D-Prügelei einführte, und bis heute viele Spieler begeistern konnte. Knapp zehn Jahre nach "Tekken 6" ist nun der siebte Teil der Reihe erschienen. Wir haben uns das Spektakel rund um das The King of Iron Fist Tournament angesehen und können euch schon vorweg verraten, dass der König der Beat'em Ups zurück ist.

Tekken 7

2007 wurde mit "Tekken 6" der letzte Teil der Reihe veröffentlicht. Dazwischen folgten einige "Tag Tournament"-Versionen bis nun endlich wieder ein echtes "Tekken" veröffentlicht wurde. Nicht nur optisch hat sich einiges getan. So kommt "Tekken 7" mit einem Story-Modus daher, der zwischen den Fights mit coolen Zwischensequenzen eine Story erzählt. Nachdem bereits "Injustice 2" erst vor kurzem eine spannende Story aufzeigen konnte, war die Vorfreude auf "Tekken 7" umso größer. Die Geschichte dreht sich um Heihachi und seinen vom Teufel besessenen Sohn Kazuya. Zum Beginn des Story-Modes werden wir über die Ereignisse aufgeklärt. Dabei wird uns ein Fernsehbericht gezeigt und die Ereignisse werden aufgerollt.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 52,46 € bestellen

Alle News

16.06.2017 / Das Beat'em Up im Test 19.05.2017 / Neuer Story-Trailer veröffentlicht 02.03.2017 / Eddy Gordo im Video 23.01.2017 / Release im Juni 17.08.2016 / Neue Charaktere angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung