Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Surge - Dunkle Seele in der Zukunft

19.06.2017 / 10:56 Uhr / Wolfgang Kern

"The Surge" wurde von Deck 13 entwickelt und erinnert beim erstem Hinsehen an "Dark Souls". Natürlich baut der Titel aber auch auf andere Weise seine Stärken aus und kann mit interessanten Ideen punkten. Wir haben das beinharte Spiel unter die Lupe genommen, unsere Eindrücke zu "The Surge" lest ihr in folgendem Test.

The Surge

"The Surge" lebt vom dem interessanten Setting. In der nahen Zukunft wurden durch Kriege und Umweltverschmutzung die Lebensbedingungen auf der Erde immer kritischer. Die Endzeit der Menschen scheint fast gekommen zu sein, zumal sie in fast jeder Hinsicht durch Roboter ersetzt wurden. Doch der Konzern Creo bietet eine Lösung: ein Exoskelett für Menschen. Das Skelett soll den Menschen dabei behilflich sein, wieder arbeiten und mit den Robotern mithalten zu können. Zudem ist Creo auf dem besten Weg, den Klimawandel rückgängig machen zu wollen. Warren – der Protagonist des Spiels – lässt sich von der Idee überzeugen und kann dank Creo seinen Rollstuhl verlassen.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 35,99 € bestellen

Alle News

19.07.2017 / Demo jetzt verfügbar 13.07.2017 / Demo zum Rollenspiel erscheint nächste Woche 19.06.2017 / Das Action-RPG im Test 12.05.2017 / Trailer zum Release 06.04.2017 / Neuer Trailer zeigt Looting-System

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung