Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Agents of Mayhem - Helden und Schurken in Seoul

31.08.2017 / 11:15 Uhr / Wolfgang Kern

Volition ist eigentlich für "Saints Row" bekannt, aber mit "Agents of Mayhem" gehen sie einen etwas anderen Weg. Das Open-World Prinzip bleibt gleich und auch die verrückte Welt von "Saints Row" lässt sich im neuen Titel wiederfinden. Dennoch ist "Agents of Mayhem" ein deutlich anderes Spiel, dass wir für euch unter die Lupe genommen haben. Unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

Agents of Mayhem

"Saints Row" ist das abgefahrene "Grand Theft Auto", der verrückte Bruder sozusagen. Mit "Agents of Mayhem" machen Volition einen neuen Open-World Action-Shooter, der sich aber als eigenständige IP etablieren soll. In "Agents of Mayhem" geht es um eine verrückte Truppe an Helden oder Antihelden, die es sich im Namen von Mayhem (Multinational AgencY Hunting Evil Masterminds) zur Aufgabe gemacht haben, die bösen Schergen von Legion (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations) zu besiegen und die Welt zu retten. Dabei wurde das futuristische Seoul als digitaler Austragungsort dieser Schlacht gewählt.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 35,00 € bestellen

Alle News

31.08.2017 / Der Open-World-Shooter im Test 15.08.2017 / Trailer zum bevorstehenden Release 14.08.2017 / Neuer Trailer "Gut gegen Böse" 06.07.2017 / Video stellt Gremlin vor 27.06.2017 / Bombshells in neuem Trailer vorgestellt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung